BLUMEN UND SEIN
NADINE NATZEDER
BLUMEN UND SEIN | NADINE NATZEDER | IM HERENBÄUMEN 5 | 8442 HETTLINGEN | 052 301 17 49 | 076 580 98 59
meine liebe zu den blumen, zur natur, zur gestaltung und zu farben haben mich zum beruf floristin geführt.

schon als kind hatte ich nur augen für blumen am wegesrand, wanderte am liebsten über stock und stein, liess meinen blick schweifen über wiesen und landschaften, roch mit wonne den wald und sammelte rosenblütenblätter in unserem garten - für die zubereitung zu parfüm!!

aber auch die menschen, ihre persönlichkeiten und ihre individuellen lebensgeschichten interessierten und berührten mich. meine feinfühligkeit liess mich schon früh vieles, hintergründiges, leises und unsichtbares wahrnehmen.

auf meinem weg bin ich einigen menschen und situationen begegnet, die mich prägten, die mich zeitweise stark herausforderten, mich aber erkennen und erfahren liessen, wer ich bin.

im jahre 2001, der suizid meiner schwester. ein schock für mich und meine herkunftsfamilie. gleichzeitig standen meine beiden söhne gerade am (schul)start ihres lebens...

nebst der familienarbeit und meiner selbstständigen tätigkeit als floristin bildete ich mich stetig in seminaren und lehrgängen im bereich bewusstseinserweiterung weiter. da konnte ich meine gaben und fähigkeiten im medialen bereich schulen und somit meine berufung erkennen, begreifen und den grossen wert darin erkennen.

eine erkrankung bremste mich im mai 2011 für monate  komplett aus. eine schwierige zeit der neuordnung und heilung forderte mich und mein umfeld aufs äusserste. nichts war mehr so, wie ich es dachte. tiefe heilungsprozesse durften geschehen - schritt für schritt - während fast 2 jahren.

im august 2013 folgte eine familiäre krise, die mich abermals unsanft auf mich selbst zurückwarf und nochmmals ganzen einsatz von mir forderte - mich aber schlussendlich meiner kraft und liebe noch mehr bewusst werden, spüren und schliesslich auch umsetzen liess.

ich bin an allem gewachsen - heute bin ich dankbar und mächtig stolz, diese aussergewöhnlichen herausforderungen gemeistert zu haben.

ICH BIN MIR GEWISS, DASS SICH JEDE HÜRDE IM LEBEN ÜBERWINDEN UND SICH DIE SITUATION ZUM ABSOLUT GUTEN WANDELN LÄSST.

mein wissen und meine erfahrung ist mittlerweile beträchtlich und von herzen gerne gebe ich es an interessierte weiter!

heute vereine ich familie, beruf und berufung.

und - ich habe höchsten respekt für jeden gewählten lebensweg.
jedes leben verdient höchste anerkennung.

mit mut, klarheit und tiefem vertrauen bin ich auf meinem weg und weiss...


DIE EIGENE ERFAHRUNG
HAT DEN VORTEIL
VÖLLIGER GEWISSHEIT.
SCHOPENHAUER

und - natürlich - bin ich längst mit den nächsten herausforderungen meines lebens unterwegs...





ÜBER MICH
LIEBLICHE BLÜTEN!