florales gestalten

ich forme und gestalte einmalig – oder im abonnement – nach ihren wünschen professionell und in achtsamer weise florale werkstücke. jedes ein unikat!

nehmen sie telefonisch oder per mail mit mir kontakt auf, ich zeige ihnen gerne mein handwerk und verrate ihnen meine kreativen ideen.

auf wunsch berate ich sie auch gerne vor ort und erarbeite ihnen mögliche vorschläge.

blumen-und-sein nadine natzeder blumen ossingenossingen
blumiges zusammenspiel von farbe, form und gefühl.

angebot

ich forme und gestalte einmalig oder im abonnement nach ihren wünschen professionell und in achtsamer weise florale werkstücke. für firmen und privatpersonen.

Blumenstrauss in weisser Vase

frische blumen

blumen, farben, duft und grün ästetisch kombiniert und gestaltet, begeistern, erfreuen und bereichern uns menschen. sie verzaubern unseren alltag für eine weile und erinnern uns an die schönheit unseres seins.

es liegt mir sehr am herzen, sie auch in traurigen momenten im leben zu begleiten. frische blumen spenden trost und zuversicht. zur abschiedsfeier einen blumenschmuck entwerfen und umsetzen, berührt mich jedesmal aufs neue.

blumen im abonnement

blumen und naturmaterialien abwechslungsreich und ästhetisch kombiniert verbreiten lebensfreude, fallen als hingucker auf und bereiten ihren gästen einen herzlichen empfang.

unterstreichen sie ihre persönlichkeit mit blumen, duft und grün, form und farbe, in ihrem zuhause, büro, praxis, café, verkaufsraum…

…regelmässig im abonnement!

blumen und sein nadine natzeder blumen ossingen

festliche floristik

feiern sie ein rauschendes fest, einen geburtstag, ein wiedersehen oder gar ihre hochzeit? einen lauschigen sommerabend unter freunden, oder die geburt ihrer enkelin zum beispiel?

ich umrahme mit individuell für sie ausgesuchten blumen ihre festivität für ein unvergessliches erlebnis.

achtsames, natürliches, florales gestalten

ich verarbeite stets materialien in hochwertiger qualität, die ich erst nach eingang ihrer bestellung sorgfältig bei auserwählten blumenhändlern frisch einkaufe. ich bevorzuge das saisonale und lokale angebot von blumen und grün zur verarbeitung.

die blumen können auf wunsch und nach terminabsprache in ossingen abgeholt werden. die lieferung der persönlich gefertigten werkstücke zu ihnen nach hause oder an den ort ihrer wahl, übernehme ich gerne. die lieferspesen berechne ich pro kilometer –  ich teile ihnen diese gerne im voraus mit.

fragen sie mich telefonisch oder per mail mit ihren wünschen frühzeitig an. ich freue mich, sie kennen zu lernen.

blumen, farben, duft und grün verzaubern unseren alltag für eine weile und erinnern uns an die schönheit unseres seins.
blumen-und-sein nadine natzeder blumen ossingenossingen

nadine natzeder

meine liebe zu den blumen, zur natur, zur gestaltung und zu farben haben mich zum beruf floristin geführt.

schon als kind hatte ich nur augen für blumen am wegesrand, wanderte am liebsten über stock und stein, liess meinen blick schweifen über wiesen und landschaften, roch mit wonne den wald und sammelte rosenblütenblätter in unserem garten – für die zubereitung zu parfüm!!

kontakt

was darf ich für sie tun? teilen sie mir ihre wünsche mit. ich freue mich, wenn wir uns hören!

orenbergstrasse 25 b
8475 ossingen
076 580 98 59
kontakt@nadine-natzeder.ch

8 + 5 =